Gestern wurde ich wieder etwas gefragt was mir nicht fremd ist und mich doch immer wieder überrascht.

Ich wurde gefragt ob ich auch ganz normale, einfache Malerarbeiten mache. Meine Antwort war: Ja.

Meine Schwierigkeiten mit den Bildern einer schlichten Renovierung ist, wie soll ich das fotografieren? Was ist daran spannend und soll ich eine weiße Wand fotografieren?

Nun habe ich mich entschlossen Fotos bei der Arbeit „einzustellen“ um mal zu schauen was passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s